Sicherheit & Service auf den Punkt gebracht!

Eventsicherheit

Eventsicherheitumfangreich • gewissenhaft • ausgebildet

Ein sensibles Thema wie der Bereich Event - Sicherheit kann nur mit Kompetenz und Zuverlässigkeit sorgfältig ausgeführt werden. Erfahrene und ausgebildete Mitarbeiter, die in der Lage sind, Eskalationen bereits im Vorfeld zu erkennen und entgegen zu wirken, werden von uns eingesetzt. Regelmäßige und ausführliche Kontrollgänge sind garantiert. Umfangreiche Kontrollmaßnahmen nach Absprachen und Vorstellungen der Veranstalter werden umgesetzt. Das Aufgabengebiet der Eingangskontrollen bzw. Einlasskontrollen wird ordnungsgemäß und nach den Ansprüchen der Auftraggeber ausgeführt.

Die Eventsicherheit

Ob nun Großveranstaltungen oder kleinere öffentliche oder geschützte Veranstaltungen: Kompromisslos steht die Sicherheit im Vordergrund. Ob beim Rockkonzert oder der Betriebsfeier, Sicherheit kennt keine Grenzen. Ausgebildetes Personal agiert umsichtig und ist auf alle eventuellen Gefahren bereits im Vorfeld eingestellt. Auch die Sicherheit im Hintergrund bzw. im Umfeld einer Veranstaltung, heutzutage ein sehr wichtiges Thema, wird von uns sehr ernst genommen und mit entsprechenden Maßnahmen umgesetzt.



Alle Leistungen im Überblick